Über uns

Über uns

H&H – das heißt: Handwerk und Handel

Software für Handwerk, Handel und Industrie – Made in Germany

H&H Software – Branchensoftware für Handwerk, Handel und IndustrieDas in der sächsischen Messe- und Medienmetropole Leipzig ansässige Softwarehaus H&H Software FuE GmbH betreut und entwickelt seit 1999 in engem Austausch mit seinen Anwendern aus Handwerk, Handel und Industrie erfolgreich die flexible, modulare und leistungsstarke Software-Lösung „H&H Software Professional“ein effizientes Warenwirtschaftssystem auch für Ihr Unternehmen.

Aus einem in den 90er Jahren mit der ersten Digitalisierung und der Einführung der IT in Handwerks- und Handelsunternehmen entstandenen Bedarf geboren, entwickelte sich die „H&H Software Professional“ sehr schnell zu einer gefragten Software-Lösung.

Von Anfang an war und ist ein primärer Anspruch, die H&H-Anwender in die Entwicklung mit einzubeziehen. Zudem wird somit ein hohes Maß an Praxistauglichkeit erreicht.

Der H&H-Anwender ist somit Teil von H&H.

Unser Versprechen

„Mit unserer H&H Software-Lösung werden die Prozesse in Ihrem Unternehmen effektiver und Sie damit erfolgreicher!“

Von Profis für Profis

H&H ist das Produkt der Wünsche und Bedürfnisse der H&H-Anwender aus der Praxis im Betrieb und bildet somit Realitäten im Geschäftsprozess sehr genau ab. Nicht die Software bestimmt, was zu tun ist, sondern der Anwender entwickelt durch seine Anregungen direkt mit. Nicht zuletzt bei den regelmäßigen Anwendertreffen werden im direkten Kontakt zwischen den Anwendern und Entwicklern neue Ideen besprochen und umgesetzt, welche in isolierter Co-Existenz so nicht möglich wären.

 

Michael Gröger Michael Gröger (Geschäftsführer)

Kundenberatung

Telefon: 0341 – 44 24 518
E-Mail: groeger@hundh.de

Motto: Ich konnte noch nie einer Herausforderung widerstehen, bei der die Aussicht auf Erfolg gering war und ich das Gegenteil beweisen konnte. (Richard Branson)

Patrick Kulow Patrick Kulow

Service/Kundenbetreuung, Werbung/Marketing

Telefon: 0341 – 44 24 518
E-Mail: p.kulow@hundh.de

Motto: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

H&H Software für Handwerk, Handel und Industrie: Thomas Gröger Thomas Gröger

Service/Dienstleistungen

Telefon: 0341 – 44 24 518
E-Mail: t.groeger@hundh.de

Software-Entwicklung

Telefon: 0341 – 44 24 518
E-Mail: software@hundh.de

Jetzt mehr erfahren