Blog

Change Log vom 13.03.2020

19:28 13 März in Change Log (Aktualisierungen)

Version EXE: 13.0.3.40 vom 13.03.2020, Datenbankupdate: idx00391.cdl vom 13.03.2020

[NEW]

  • [Ticket 0000734] – Finanzvorschau:
    Im Kontextmenü der Tabelle gibt es nun auch Export nach Excel und Tabellendruck.
  • [Ticket 0000734] – Finanzvorschau:
    Die Spaltenbreite für wiederkehrende Beträge aus Eingangsrechnungen kann nun verändert und wird beim Verlassen gespeichert werden.
  • [Ticket 0000000] – Druckmanager, Artikelliste:
    Auflistung aller zur Verfügung stehenden Parameter in diesem Formular.
  • [Ticket 0000736] – Arbeitsscheinposten:
    Jetzt ist es möglich einem Kleinauftrag auch einen Kunden zuzuordnen (Mit weiterem Feld “ContactID” in der DB).
  • [Ticket 0000739] – Konstruktion:
    Von einem Bauteil ein Oberflächenmaterial löschen. Hier wird nun der Bobinstance-Datensatz geupdatet.
  • [Ticket 0000000] – Druckmanager, Kontakt:
    Auflistung aller zur Verfügung stehenden Parameter in diesem Formular.
  • [Ticket 0000737] – Konstruktion:
    Bei manuellem neuem Bauteil (Kontextmenü “Neues Bauteil”) kommt nun ein separates Formular zur Eingabe aller Werte.
  • [Ticket 0000000] – Druckmanager, Kontaktmanager:
    Auflistung aller zur Verfügung stehenden Parameter in diesem Formular.
  • [Ticket 0000000] – Artikel:
    Diese können nun auch archiviert werden. Hier gibt es jetzt eine Checkbox “Archiv”.
  • [Ticket 0000000] – Artikelliste:
    Wenn Warengruppen archiviert werden, werden die Artikel, die sich in dieser Gruppe befinden nun auch automatisch mit archiviert.
  • [Ticket 0000740] – Konstruktion:
    Material mit langen Texten auf Oberfläche ziehen geht nun ohne Fehlermeldung.

[UPD]

  • [Ticket 0000732] – Lager:
    In den Registerkarten “Bestand” und “Bestandsänderungen” können in den Filterfeldern nun auch das * Zeichen verwendet werden.
  • [Ticket 0000730] – Lager:
    In der Registerkarte “Bestandsänderungen” in Spalte “Datum” kann nun nach Datumsbereichen gefiltert werden.
  • [Ticket 0000000] – Lager:
    In der Registerkarte “Bestand” -> Kontextmenü “Bestandsänderung für diesen Artikel” öffnet nun direkt nach der Aktion die Registerkarte “Bestandsänderungen” für die Anzeige.