Blog

Change Log vom 30.11.2018

17:27 01 Dezember in Change Log (Aktualisierungen)

Version EXE: Version 12.0.9.146 vom 30.11.2018 und CDL: idx00368.cdl vom 22.11.2018

[NEW]

  • [Ticket 0000000] – Benutzeraktivitätenliste: Zu den Details gelangt man nun auch per Doppelklick auf eine Zeile.
  • [Ticket 0000000] – Bizdoc: Hat jetzt eine neue Registerkarte “Themen” und kann ab jetzt in jedes Thema eingebunden werden.
  • [Ticket 0000000] – Rechnung: Hat jetzt eine neue Registerkarte “Themen” und kann ab jetzt in jedes Thema eingebunden werden.
  • [Ticket 0000000] – Thema: Der Name des Themas und der Betreff vom Inhalt sind nun mit einer ComboBox ausgestattet für eine gespeicherte Vorauswahl.
  • [Ticket 0000000] – Thema: Im Thema kann jetzt eine Struktur angelegt werden. Diese kann exportiert und importiert werden. So ist es nun möglich, verschiedene Inhalte zusammen zufassen und zu gruppieren.
  • [Ticket 0000614] – Produktionsübersicht: Hat zwei neue Spalten (“Ges. Materialkosten” je Auftrag und “Rechnungen Netto Sum.” = Summe aller gelegten Rechnungen im Projekt)
  • [Ticket 0000000] – CSV-Schnittstelle: Für den Abgleich mit vorhandenen Datensätzen muss in der CSV-Datei nicht mehr zwangsläufig eine Spalte mit dem Namen “Artikelnummer” vorhanden sein. Es reicht eine Spalte beliebigen Namens mit der Spalte “Artikelnummer” auf der rechten Seite zu verknüpfen. Diese Spalte wird dann wie eine Artikelnummerspalte behandelt.
  • [Ticket 0000627] – CSV-Schnittstelle: Hier gibt es jetzt die Möglichkeit per Checkbox festzulegen, ob nur Neue oder Vorhandene Datensätze importiert werden sollen.
  • [Ticket 0000000] – CSV-Schnittstelle: Die vom User beschrifteten Labelbezeichungen von Freifeldern werden rechts als Tooltip angezeigt.

[UPD]

  • [Ticket 0000000] – Zeiten aus Internet holen: Problem mit Dokumenten behoben.
  • [Ticket 0000625] – Projekt: Die Sortierung der Abschlagspositionen (ab > 9) ist nun korrekt.
  • [Ticket 0000625] – Rechnung: Die Sortierung der Abschlagspositionen (ab > 9) ist nun korrekt.