Über H&H

Das heißt: Handwerk und Handel - Software made in Germany

Das in der sächsischen Messe- und Medienmetropole Leipzig ansässige Softwarehaus H&H Software FuE GmbH betreut und entwickelt seit 1999 in engem Austausch mit seinen Anwendern die erfolgreiche Software-Lösung „H&H Software Professional“.

Aus einem in den 90er Jahren mit der ersten Digitalisierung / (Einführung der IT in Handwerks- und Handelsunternehmen) entstandenen Bedarf geboren, entwickelte sich die „H&H Software Professional“ sehr schnell zu einer gefragten Software-Lösung.

Von Anfang an war und ist ein primärer Anspruch, die H&H-Anwender in die Entwicklung einzubeziehen. Zudem wird somit ein hohes Maß an Praxistauglichkeit erreicht.

Der H&H-Anwender ist somit Teil von H&H.

Michael Gröger
Geschäftsführer

 0341 - 44 24 518
 groeger@hundh.de

Motto: Ich konnte noch nie einer Herausfor- derung widerstehen, bei der die Aussicht auf Erfolg gering war und ich das Gegenteil beweisen konnte.
(Richard Branson)

Alexander Grimm
Chef der
Softwareentwicklung

 0341 - 44 24 518
 a.grimm@hundh.de

Motto: Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.
(Marcus Tullius Cicero)

Marc Opre
Marketing / PR

 0341 - 44 24 518
 opre@hundh.de

Motto: Heute sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren sehnen.
(Sir Peter Ustinov)




Unser Versprechen
„Mit unserer H&H Software-Lösung werden die Prozesse in Ihrem Unternehmen effektiver und Sie damit erfolgreicher!“






Von Profis für Profis


H&H ist das Produkt der Wünsche und Bedürfnisse der H&H-Anwender aus der Praxis im Betrieb und bildet somit Realitäten im Geschäftsprozess sehr genau ab. Nicht die Software bestimmt was zu tun ist, sondern der Anwender entwickelt durch seine Anregungen direkt mit. Nicht zuletzt bei den regelmäßigen Anwendertreffen werden im direkten Kontakt zwischen Anwender und Entwickler neue Ideen besprochen und umgesetzt, welche in isolierter Ko-Existenz so nicht möglich wären.






Jetzt mehr erfahren


Über die Software

Alles zur Software

   

Die Keyfacts

Die wichtigsten Fakten - kompakt

   

Das Basismodul

Der Herzstück der Software

   

Kundenstimmen

H&H Anwender kommen zu Wort