Kundenstimmen

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Hier kommt eine kleine Auswahl unserer Kunden zu Wort, die schon seit vielen Jahren täglich mit unserer Software arbeiten.

Jedes Unternehmen ist anders und hat aufgrund seiner Branchenzugehörigkeit andere Abläufe und Vorgehensweisen. Bereits seit über 20 Jahren ist es unser erklärtes Ziel, einen besonders engen Kontakt zu unseren Kunden zu halten. Nur so gelingt es uns, die oft wechselnden Anforderungen im Arbeitsalltag der verschiedenen Unternehmen und Branchen und die individuellen Bedürfnisse der Firmeninhaber/-innen und der mit dem System arbeitenden Mitarbeiter/-Innen zu erfüllen und die anfallenden Tätigkeiten möglichst effizient mit unserer Software zu vereinfachen.

VICTORIA Einrichtungen GmbH & Co. KG, Bad Belzig

Peter Klemet (Prokurist):

Logo Victoria Einrichtungen

Seit 2007 arbeitet unser Unternehmen – VICTORIA Einrichtungen GmbH & Co. KG – mit der Branchensoftware „H&H“ zusammen. Anfänglich nutzten lediglich zwei Mitarbeiter das Programm zur Pflege der Projektdaten und der Auftragsabrechnung. Über die Jahre ist unser Unternehmen gewachsen und somit auch das dazugehörige Verwaltungsprogramm. Mittlerweile arbeiten abteilungsübergreifend 12 Mitarbeiter erfolgreich mit dieser Software.

Durch die unkomplizierte Kommunikation mit dem Softwareunternehmen „H&H“ hat sich, über die Zeit der Zusammenarbeit, diese Branchensoftware perfekt auf unser Unternehmen eingestellt. Dadurch ist ein effizienteres Arbeiten in allen Bereichen der Firma möglich geworden. Der Officebereich, das Projektmanagement, die Monteure, die Buchhaltung und Personalverwaltung profitieren von den Anpassungs‐ und Verknüpfungsmöglichkeiten dieser Programmtechnologie.

So können wir, ganz auf die derzeitige Firmensituation abgestimmt, Projektstrukturen erschaffen oder ändern. In der Projektübersicht kann jeder Mitarbeiter durch persönliche spezifische Filtermöglichkeiten die Informationen abrufen, die er benötigt. Die komplette Terminierung aller Projekte ist übersichtlich dargestellt. Diese Informationen aus der Projektübersicht werden in den benutzerdefinierten Feldern gepflegt. Alle Bereiche der Firma können projektbezogen Infos eintragen oder abrufen. So wird der Stand der aktuellen Umsetzungsphase detailliert dargestellt.

Einzelne Felder können zum Einblick für Kunden freigeschaltet werden. Damit erhalten diese einen transparenten Überblick über den Stand des Auftrages und können durch die projektspezifischen Informationen ihre Projekte verfolgen und werden über die nächsten Schritte auf dem Laufenden gehalten.

In der zusätzlich verfügbaren Themenliste können tiefergehende Informationen bearbeitet werden, die für die Rechnungsstelle und Buchhaltung relevant sind.

www.victoria-einrichtungen.eu

Ehlert Möbel + Innenausbau, Leipzig

Elko Reuter, Inhaber:

Logo Ehlert Möbel- und InnenausbauDie Vorzüge von H&H: klar strukturiert, extrem stabil und übersichtlich

Besonders hilfreich: Schnittstelle zur Excel-Kalkulation, Schnittstelle SEPA, individuelle Projektstruktur

Besonderes Highlight an H&H und das größte PRO:

  • individuelle Anpassungen schnell und problemlos möglich
  • eine Hotline, die sich wirklich kümmert

Wir können H&H ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

www.tischlerei-ehlert.de

Tischlerei für Innenausbau Helmert, Dresden

Tischlermeister Thomas Helmert, Inhaber:

Logo Tischlerei HelmertWir nutzen H&H nun schon seit 2005 und sind nach wie vor überzeugt, uns seinerzeit richtig entschieden zu haben.

Aus unserer täglichen Arbeit ist die Anwendung nicht mehr wegzudenken, Abläufe sind weitestgehend optimiert, so dass man tatsächlich gern damit arbeitet. Durch die permanente Weiterentwicklung sind auch die jährlich neuen Features stets ein Schritt nach vorn.

Insofern können wir bei unserer Betriebsstruktur sowie auch aufgrund der Bedienfreundlichkeit von H&H insgesamt, dies tatsächlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weiter so!

www.helmert-tischlerei.de

Tischlerei Langguth GmbH, Neuenkirchen Brochdorf

Kay Langguth, Geschäftsführer:

Schreinerei LangguthDie Vorzüge der H&H-Software sind: Es ist übersichtlich strukturiert, hat eine gute Verknüpfung zu Excel und Word. Zudem ist das Programm sehr flexibel und hat eine schnelle Projektauswertung. Mir hilft das Programm sehr, da alles miteinander verknüpft ist. Dazu hat es eine einfache Handhabung.

Ich würde das Programm H&H auf jeden Fall weiterempfehlen.

www.tischlerei-langguth.de

Holzverarbeitung Bornhake, Allstedt

Heiner Bornhake, Inhaber:

Holzverarbeitung BornhakeDie Vorzüge in unserer täglichen Arbeit sind die einfache und vor allem logische, in sich schlüssige Handhabung des Programmes sowohl bei der Auftragseingabe als auch bei allen anderen Vorgängen, welche mit einem Auftrag zusammenhängen.

Besonders helfen uns beim täglichen Arbeiten die Möglichkeit der Kopie von Aufträgen in der Serienproduktion, die Möglichkeit der aktuellen Archivierung, einfache Systempflege und BESONDERS die Umsetzung bei der Einrichtung unserer Arbeitsplätze und die Erfüllung unserer Sonderwünsche (z.B. im Bereich Artikelübersicht, Auswertung usw.).

Auf jeden Fall würde ich die Firma H & H Software weiterempfehlen, denn die schnelle Reaktion auf Probleme und Sonderwünsche sind absolut top. Ebenso die regelmäßige Update-Bereitstellung mit Neuerungen.

www.bornhake.de

Tischlerei & Restaurationen Reininghaus-Seifert GmbH, Bochum

Siegfried Seifert, Geschäftsführer:

Die Vorzüge von H&H sind:
• klare Struktur
• sehr stabil
• übersichtlich
• wir benutzen H&H von Anfang an
• Schnittstelle zur Imos läuft sehr gut
• Probleme werden sofort behoben

Nach oben hin ist es weiterhin noch offen und ich wünsche dem H&H Team in der Zukunft viel Erfolg.

www.reininghaus-seifert.de

Fenster- und Türenservice Glasauer, Geretsried

Schreinermeister Johann Glasauer:

Fenster- und Türenservice GlasauerWir arbeiten seit 2004 mit der Branchensoftware H&H und haben zwei Arbeitsplätze, im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit der Lösung, da es perfekt auf unser Unternehmen abgestimmt ist.

Die Übersicht von H&H und die einfache Bedienung ist lobenswert, auch der Support ist unkompliziert und erreichbar. Sehr gut finden wir bei der Software die Projektbearbeitung und den Kontaktmanager, die uns sehr viel Zeit einsparen und die Arbeit erleichtern.

Da das Konzept von H&H sehr gut ausgearbeitet ist und auf das Unternehmen abgestimmt werden kann, können wir es in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Wir würden uns wieder für die Branchensoftware H&H entscheiden.

PS: Gerne kann die Kompatibilität mit Outlook verbessert werden.

www.fensterservice-glasauer.de