Kundenstimmen

Wir können Ihnen ja viel erzählen!

Aber was sagen eigentlich die Anwender,
welche täglich mit der H&H Software arbeiten?

 

VICTORIA Einrichtungen
GmbH & Co.KG
 
Peter Klemet
Prokurist
 
www.victoria-einrichtungen.eu

Seit 2007 arbeitet unser Unternehmen – VICTORIA Einrichtungen GmbH & Co. KG – mit der Branchensoftware „H&H“ zusammen. Anfänglich nutzten lediglich zwei Mitarbeiter das Programm zur Pflege der Projektdaten und der Auftragsabrechnung. Über die Jahre ist unser Unternehmen gewachsen und somit auch das dazugehörige Verwaltungsprogramm. Mittlerweile arbeiten abteilungsübergreifend 12 Mitarbeiter erfolgreich mit dieser Software.
 
Durch die unkomplizierte Kommunikation mit dem Softwareunternehmen „H&H“ hat sich, über die Zeit der Zusammenarbeit, diese Branchensoftware perfekt auf unser Unternehmen eingestellt.
 
Dadurch ist ein effizienteres Arbeiten in allen Bereichen der Firma möglich geworden.
Der Officebereich, das Projektmanagement, die Monteure, die Buchhaltung und Personalverwaltung profitieren von den Anpassungs‐ und Verknüpfungsmöglichkeiten dieser Programmtechnologie.
 
So können wir, ganz auf die derzeitige Firmensituation abgestimmt, Projektstrukturen erschaffen oder ändern.
 
In der Projektübersicht kann jeder Mitarbeiter durch persönliche spezifische Filtermöglichkeiten die Informationen abrufen, die er benötigt. Die komplette Terminierung aller Projekte ist übersichtlich dargestellt.
 
Diese Informationen aus der Projektübersicht werden in den benutzerdefinierten Feldern gepflegt. Alle Bereiche der Firma können projektbezogen Infos eintragen oder abrufen. So wird der Stand der aktuellen Umsetzungsphase detailliert dargestellt.
 
Einzelne Felder können zum Einblick für Kunden freigeschaltet werden. Damit erhalten diese einen transparenten Überblick über den Stand des Auftrages und können durch die projektspezifischen Informationen ihre Projekte verfolgen und werden über die nächsten Schritte auf dem Laufenden gehalten.
 
In der zusätzlich verfügbaren Themenliste können tiefergehende Informationen bearbeitet werden, die für die Rechnungsstelle und Buchhaltung relevant sind.

EIBL - Schreinermeisterbetrieb -
 
Florian Eibl
Inhaber
 
www.holzdesign-eibl.de

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Wir sind sehr zufrieden und würden das Programm jederzeit weiterempfehlen.
 
Besonders schätzen wir die Stabilität des Programms und das darüber der ganze Zahlungsverkehr verwaltet werden kann. Zudem nutzen wir auch die Kalenderfunktion, sowie die Ablage von Dokumenten zu den passenden Projekten. Was wir auch schätzen, ist, das man das Programm mit einigen Einstellungen individuell gestalten kann und nicht alles fest vorgegeben ist. H&H verschafft uns einen jederzeitigen Gesamtüberblick für unsere laufenden Projekte.

Lange Innenausbau GmbH & Co.KG
 
Reinhard Lange
Geschäftsführer
 
www.lange-innenausbau.com

Mit der H&H Software sind Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen schnell und einfach erstellt.

  Eine einfache Übersicht (Verwaltung} über laufende Projekte, Angebote oder gestellte Rechnungen
  Schnittstelle zu Excel um Kalkulationen durchzuführen, Stücklisten zu erstellen und zu erzeugen
  Stempeluhr, Zeitmanagement der Mitarbeiter, sowie projektbezogenes Zeitmanagement
  Schnelle und gute Nachkalkulation von Projekten möglich
  Bei Problemen ist die Hotline immer zur Stelle, ist hilfsbereit und schafft Problemlösungen

Wir können das H&H ohne ein schlechtes Gewissen zu haben weiterempfehlen, da es sich um ein Rundumpaket handelt, mit dem jeder zurechtkommt und sauber arbeiten kann.

Ehlert Möbel&Innenausbau
Elko Reuter e. K.
 
Elko Reuter
Inhaber
 
www.tischlerei-ehlert.de

Vorzüge von H&H:

H&H ist:
 klar strukturiert
 extrem stabil
 übersichtlich

Besonders hilfreich:
 Schnittstelle zur Excel-Kalkulation
 Schnittstelle SEPA
 individuelle Projektstruktur

Besonderes Highlight an H&H und das größte PRO:
 individuelle Anpassungen schnell und problemlos möglich
 eine Hotline, die sich wirklich kümmert

Wir können H&H ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

HELMERT
Tischlerei für Innenausbau
 
Tischlermeister Thomas Helmert
Inhaber
 
www.helmert-tischlerei.de

Wir nutzen H&H nun schon seit 2005 und sind nach wie vor überzeugt uns seinerzeit richtig entschieden zu haben.

Aus unserer täglichen Arbeit ist die Anwendung nicht mehr wegzudenken, Abläufe sind weitestgehend optimiert, so dass man tatsächlich gern damit arbeitet.

Durch die permanente Weiterentwicklung sind auch die jährlich neuen Features stets ein Schritt nach vorn.

Insofern können wir bei unserer Betriebsstruktur sowie auch aufgrund der Bedienfreundlichkeit von H&H insgesamt, dies tatsächlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weiter so!

Tischlerei Langguth GmbH
 
Kay Langguth
Geschäftsführer
 
www.tischlerei-langguth.de

Die Vorzüge in H&H sind:
Es ist übersichtlich strukturiert, hat eine gute Verknüpfung zu Excel und Word. Zudem ist das Programm sehr flexibel und hat eine schnelle Projektauswertung.

Mir hilft das Programm sehr, da alles miteinander verknüpft ist. Dazu hat es eine einfache Handhabung.

Ich würde das Programm H&H auf jeden Fall weiter empfehlen.

Holzverarbeitung Bornhake
 
Heiner Bornhake
Inhaber
 
www.bornhake.de

Die Vorzüge in unserer täglichen Arbeit sind die einfache und vor allem logische, in sich schlüssige Handhabung des Programmes sowohl bei der Auftragseingabe als auch bei allen anderen Vorgängen, welche mit einem Auftrag zusammenhängen.

Besonders helfen uns im täglichen Arbeiten die Möglichkeit der Kopie von Aufträgen in der Serienproduktion, die Möglichkeit der aktuellen Archivierung, einfache Systempflege und BESONDERS die Umsetzung bei der Einrichtung unserer Arbeitsplätze die Erfüllung unserer Sonderwünsche (z.B. im Bereich Artikelübersicht, Auswertung usw.).

Auf jeden Fall würde ich die Firma H & H Software weiterempfehlen, denn die schnelle Reaktion auf Probleme und Sonderwünsche sind absolut top. Ebenso die regelmäßige Update-Bereitstellung mit Neuerungen.

Reininghaus-Seifert GmbH
 
Siegfried Seifert
Geschäftsführer
 
www.reininghaus-seifert.de

Die Vorzüge von H&H sind:
• klare Struktur
• sehr stabil
• übersichtlich
• wir benutzen H&H von Anfang an
• Schnittstelle zur Imos läuft sehr gut
• Probleme werden sofort behoben

Nach oben hin ist es weiterhin noch offen und ich wünsche dem H&H Team in der Zukunft viel Erfolg.

Fensterservice Glasauer
 
Johann Glasauer
Schreinermeister
 
fensterservice-glasauer.de

Wir arbeiten seit 2004 mit der Branchensoftware H&H und haben 2 Arbeitsplätze, im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit der Lösung, da es perfekt auf unser Unternehmen abgestimmt ist.

Die Übersicht von H&H und die einfache Bedienung ist lobenswert, auch der Support ist unkompliziert und erreichbar. Sehr gut finden wir bei der Software die Projektbearbeitung und den Kontaktmanager, die uns sehr viel Zeit einspart, und die Arbeit erleichtert.

Da das Konzept von H&H sehr gut ausgearbeitet ist, und auf das Unternehmen abgestimmt werden kann, können wir es in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Wir würden uns wieder für die Branchensoftware H&H entscheiden.

PS: Gerne kann die Kompatibilität mit Outlook verbessert werden.