Von der schnellen Abwicklung der Kundenanfrage, über die individuelle Angebotserstellung bis hin zu Rechnungsstellung geschieht dies einfach, jederzeit nachvollziehbar und komfortabel an einem Ort, im H&H Kundenprojekt, dem Kernstück der H&H Software. Im H&H Projektexplorer ist dies alles übersichtlich und anwendungsfreundlich organisiert und dargestellt. Eine individuell aufgebaute Checkliste sorgt dafür, dass bei der Auftragsbearbeitung nichts vergessen und Termine eingehalten werden.
Bei der Auftragserteilung kann H&H die notwendigen Preis- und Lieferanfragen sowie Bestellungen sofort auslösen, Lagerabbuchungen automatisch vornehmen, ein komfortables Aufmaß sowie eine Schnellkalkulation nutzen und auch Termine zur Nachakquise erstellen.
Alle anfallenden Dokumente (Bilder, Schriftstücke, Tabellen usw.) können projektbezogen eingebunden und zugewiesen werden.
Ein weiterer Vorteil ist die wahlweise Nutzung der Preise in Brutto oder Netto, je nach Kundenwunsch.
„Kumulierte Rechnungen“ nach den Anforderungen Ihres Auftraggebers sind schnell und übersichtlich erstellt. Auf Grund der einfachen Handhabung werden mögliche Bedienfehler nahezu vermieden.
Für den Fall der Fälle, dass es mit der Zahlung durch den Kunden Probleme gibt, hält H&H ein umfangreiches Mahnwesen vor.
Die Anwender sagen:
„Seit wir H&H einsetzen, möchten wir auf die projektbezogene Arbeitsweise nicht mehr verzichten. Alles zum Auftrag Relevante an einem Ort, jederzeit und sofort verfügbar. Was will man mehr?“