H&H Bestellabwicklung
Aufbaumodul H&H Bestellabwicklung
Mit der H&H Bestellabwicklung können Sie Bestellungen erfassen, deren Status in Echtzeit prüfen und jederzeit Preise anpassen. Darüber hinaus unterscheidet H&H nach Lagerbuchung und / oder nur gelieferten Mengen.
Sämtliche aus Ihrem Kunden-Projekt getätigten Bestellungen befinden sich im Modul Bestellabwicklung. Hier werden diese weiterbearbeitet, aktualisiert und dann als geliefert deklariert.
Schlüsselfunktionen
- die Auftragsbestätigung Ihres Lieferanten erfassen
- die Preise, Mengen, Material und Termine abgleichen
- die Möglichkeit der automatisierten Übernahme des AB EK in die Stammdaten und das Projekt
- Warnmeldung bei Überschreitung der zugesagten Liefertermine
- Unterschieden wird zwischen offenen Bestellungen sowie teilgelieferten und vollständig gelieferten.
- Bestellungen können archiviert werden.