H&H Bestellabwicklung

H&H Bestellabwicklung

Aufbaumodul H&H Bestellabwicklung

Mit der H&H Bestellabwicklung können Sie Bestellungen erfassen, deren Status in Echtzeit prüfen und jederzeit Preise anpassen. Darüber hinaus unterscheidet H&H nach Lagerbuchung und / oder nur gelieferten Mengen.

Sämtliche aus Ihrem Kunden-Projekt getätigten Bestellungen befinden sich im Modul Bestellabwicklung. Hier werden diese weiterbearbeitet, aktualisiert und dann als geliefert deklariert.

Schlüsselfunktionen

  • die Auftragsbestätigung Ihres Lieferanten erfassen
  • die Preise, Mengen, Material und Termine abgleichen
  • die Möglichkeit der automatisierten Übernahme des AB EK in die Stammdaten und das Projekt
  • Warnmeldung bei Überschreitung der zugesagten Liefertermine
  • Unterschieden wird zwischen offenen Bestellungen sowie teilgelieferten und vollständig gelieferten.
  • Bestellungen können archiviert werden.

Zurück zur Übersicht der H&H Aufbaumodule